Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.


Aktivitäten

Aktivitäten der Kroos Vermögens­verwaltung

Die Mitarbeiter der Kroos Vermögens­verwaltung sind im Rahmen der Aus- und Weiterbildung sowie als Referenten zu verschiedenen Themen im Münsterland und darüber hinaus tätig. Informationen zu den Aktivitäten in diesem Zusammen­hang finden Sie an dieser Stelle.

Interview Christian Rullkötter

Am Rande einer Fondsveranstaltung auf Schloss Bensberg wurde Christian Rullkötter im Interview zu seinen Erwartungen für die weitere Entwicklung der Kapitalmärkte befragt. Sehen Sie hier seine Antworten:

Link zum Video

Nachhaltigkeit in der Geldanlage

Anfang Mai hatte Peter Lackamp die Gelegenheit, in Düsseldorf am Kongress von CAPinside teilzunehmen. Aktuelle Entwicklungen zu den Themen Nachhaltigkeit und ESG standen ebenso auf dem Programm, wie Spezialthemen zu Anlagemöglichkeiten im Aktienbereich. Abgerundet wurde die Tagung durch einen abendlichen Austausch unter Kollegen im Düsseldorfer Medienhafen.

Wir bleiben Partner des USC Münster!

In der Spielzeit 2021/2022 war die Kroos Vermögensverwaltung erstmalig Sponsor der Volleyball Bundesligadamen des USC Münster. Leider hat das Team mit Platz 9 die Teilnahme an den Playoffs knapp verfehlt. Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2022/2023 und bleiben dem Team treu. 

Auszeich­nung für die Kroos Vermögens­verwaltung

Die Zeitschrift Capital hat in ihrer Juliausgabe 2021 die Kroos Vermögensverwaltung mit dem Siegel "Top-Vermögensverwalter" ausgezeichnet. Die Leistung der Anlagespezialisten wurde anhand von anonymisierten realen Kundendepots bewertet. Dabei stellte sich eine hohe Qualität über alle Anlagestrategien hinweg heraus.

Stiftungen – Ein bedeutendes Thema auch bei der Kroos Vermögens­verwaltung

Stif­tungen gewinnen in unserer Gesell­schaft zunehmend an Bedeutung. Immer mehr Menschen sind bereit, ihr Vermögen über eine Stiftung der Allgemeinheit nutzbar zu machen. Dieser Trend stellt eine sinnvolle und notwendige gesell­schaftliche Entwicklung dar, in Zeiten, in denen der Staat zunehmende Aufgaben nicht mehr selbst besetzen kann.

Auf dem 9. Münchner Vermögens­tag der V-Bank führte Peter Lackamp, Prokurist der Kroos AG, ein Interview, in dem er über das Thema Stiftungen im gesell­schaftlichen Kontext berichtet. Die Kroos AG hat vielfältige Bezugspunkte zu Stiftungen, die in dem Gespräch erläutert werden.

Der Münchner Vermögenstag der V-Bank ist ein jährliches Branchentreffen der Vermögens­verwalter. In Vorträgen und Diskussions­runden werden aktuelle Themen und Lösungen rund um das Thema Vermögens­verwaltung diskutiert.

Peter Lackamp im Interview auf dem 9. Münchner Vermögenstag 2019

© 2022 Kroos Vermögensverwaltung AG